Samstag, 20. Oktober 2012

bescrappte Wäscheklammern

Hier noch die Wäscheklammer, die Steffie mit der Karte vom letzten Post bekommen hat.
 Wir haben diesen regen Klammeraustausch und erfinden immer neue Idee, wie man Klammern pimpen kann.
 Die großen Klammern sind mir nun echt ausgegangen. Gut dass ich bald Nachschub bekommen werde!
 Solange werde ich dann die kleineren verscrappen....Die kleine Rose habe ich sinnigerweise mal von Steffie geschenkt bekommen, ich glaube das ist Fimo - was ne Arbeit so Miniblüten zu machen! Ich finde sie echt süß und sie passte so gut auf die Klammer, ich hoffe das ist ok, wenn sie so wieder an Steffie zurückgeht....
Irgendwie ist es gar nicht so einfach die zu fotografieren....

1 Kommentar:

  1. Und auch dieses Mal habe ich mich wieder sehr gefreut. Leider ist die Fimorose, die tatsächlich von mir war, abgegangen. Aber auch ohne sieht sie schön aus.
    Soll ich dir am Freitag Klammern geben? Ich habe noch einige. ;-D
    DD
    Steffie

    AntwortenLöschen