Donnerstag, 2. August 2012

Shoppen....

Diesmal war ich zusammen mit Steffie-Hexe bei Simpel-Scrappen shoppen.... DAS war natürlich super, denn frau fühlt sich gleich ganz anders, denn frau ist nicht die Einzige Irre, die sich den Einkaufskorb voll läd....
 

 Diese Sachen habe ich bei Action erstanden, die sind auch immer gut sortiert, wenn es um Papier und Co. geht.
 Und an einem langen regentag habe ich mir diese Zeitschrift gegönnt. Darin findet man eine gute Mischung aus Kartenherstellung und Scrappen in vielen verschiedenen Stilrichtungen.

Wir hatten viel Spaß beim Shoppen und nachher beim Einsatz der Sachen!

1 Kommentar:

  1. Hach ja,.... scheeee war´s!!!! *seufz*
    Mein Bericht dazu kommt erst noch. ;-)
    Dicker Knuddler!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.