Dienstag, 7. August 2012

LO Familienausflug

Dieses LO

habe ich angeleht an das LO von Leica Forrest "Beatiful You" aus der Zeitschrift Canadian Scrapbooker (Fall 2010) gemacht.

 Das Fahrrad passte hier gut, weil wir auf dem Foto auf einem Fahrradausflug sind und das Papier davon passte auch gut in das LO.
 Diese Blüte habe ich mit Hilfe von Steffies Stanzer von SU gemacht. In der Mitte das soll eine Perle aus dem Perlen-Pen sein, nur bin ich immer so tollpatschig, dass ich auf das Zeug drauf fasse, bevor es vollends getrocknet ist....
 Diese Blüte ist gar nicht so einfach hinzubekommen, denn die gestanzten Kreise müssen alle im richtigen Winkel gefalzt werden, aber mit ein bischen tüfteln klappt das schon.
 Dieser Knopf stammt aus dem Basic Grey Set "pb&j".

 Das Jornaling habe ich außen um die vcerschiedenen Kreise geschrieben.

Irgendwie hatte ich etwas Problem mit der Umsetzung des LOs, aber zum Schluss bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Da kannst du wirklich mit zufrieden sein. Das sieht total aufwändig aus. Toll.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja bei der Entstehung dabei und habe es tatsächlich noch fertig gesehen ;-) und es ist klasse!!! Es passt super zusammen, zum Thema, zum Foto und überhaupt!
    Ich drück dich!
    Steffie

    AntwortenLöschen