Samstag, 21. Juli 2012

Rucksackmini

Hier habe ich dieses süße Mini im Rucksach gesehen und das musste ich mit Steffie bei unserem letzten Treffen unbedingt nachbauen. Damit unsre 9x13 Fotos darein passen, haben wir die Maße etwas angepaßt und dann frei Schnauze gearbeitet, aber das ist so schön geworden, dass ich danach noch zwei gemacht habe.Kann ich nur empfehlen. Natürlich fand ich das karierte Papier dazu auch super passend.
Vorderansicht
Rückansicht

 Die kleine Tasche läßt sich öffnen und beinhaltet 5 Fotos und eine Journalsingseite.
 Innen in der großen Tsche befinden sich zehn Foto (habe wohl eine Doppelseite nicht fotografiert...).




Die beiden Verschlüsse sind mit Brads und Magneten gemacht. Das ist eine sehr schicke Lösung, weil man das Mini so gut öffnen und schließen kann ohne es irgendwie zu beschädigen oder abzunutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen