Montag, 30. Juli 2012

noch ein Rucksackmini

Mein Schwager aus Afrika kam beruflich  einen Tag nach Deutschland und da musste natürlich ein Schenkli für die ferne Familie her. Und was bringt "Mann" von einer Reise mit? Einen Rucksack! Also habe ich schnell noch ein Rucksackmini mit den letzten aktuellen Fotos unserer Kids gemacht und ihn auf die weite Reise nach Afrika geschickt. Ich denke er ist wohlbehalten angekommen.







Datumsstempel für Leos Bild.
Untertitel mit der alten Schreibmaschiene...

Die Fotos habe ich mit dem Cuttermesser distressed, einfach mal schräg angesetzt und über das Foto gezogen, so entstehen diese etwas unregelmäßigen Linien, die dem Foto einen Rahmen verpassen. Die Wirkung ist phenomenal, finde ich. Stammt natürlich von Steffie.

1 Kommentar:

  1. Das "Natürlich" hättest du im letzten Satz ruhig weglassen können. ;-D

    Der Rucksack ist supersüß! Das PP ist aber auch zum Anbeißen!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen