Freitag, 20. Juli 2012

Mini fertig

Für meinen Sohn habe ich von Fotos aus den Osterferien eine Mini erstellt, welches ich nun im Urlaub fertiggemacht habe.

Das Mini war ein fertiges Set mit recht buntem Papier. Das passte leider nicht wirklich zu den Fotos also habe ich kurzerhand alle Papiere mit Angel Mist besprüht (braun) und habe so einheitliches weicheres Papier erhalten, nicht so harte Knallfarben.

 Hier jonnte ich auch einige alte 3D-Sticker, die ich noch hatte einsetzen, weil sie mit dem nostalgischen Stil gut zu den Fotos passten.




 Zum Schluß noch ein Bild von den "Weggefährten"....

Nicht alle Seiten waren auf Karton zu kleben, manche sind auch einfach doppelseitig bedrucktes Papier gewesen, aber diese Seiten muss ich noch mit Lochversteifungsringen versehen, weil sie sonst beim Gebrauch einreissen. Leider ist das Papier an sich nicht sonderlich dick.

Auf jeden Fall hat sich mein Sohn sehr gefreut. Zu Hause werde ich noch ein paar Untertitel zu den Fotos auf der Schreibmaschine tippen, die habe ich -leider- nicht mit.

1 Kommentar:

  1. Liebe fliki:
    *träller*: "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe fliki, zum Geburtstag viel Glüüüüüüüüüüüüück."
    Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir einen richtig tollen Tag und für das neue Lebensjahr ganz viel Sonnenschein von innen und außen. :-)
    Tut mir ganz schrecklich leid, aber dieses Jahr klappts nicht mit einer Karte. Ich hab so viel um die Ohren. :-(
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen