Samstag, 28. Juli 2012

Bärenbuch

Nachdem das Drachenbuch fertig gestellt war, kam eine Mutter ganz ehrfürchtig zu mir, das wäre ja schon ein ganz tolles Buch geworden und wie ich das gemacht hätte - WEIL sie für die Kita von ihrem Sohn auch noch sowas braucht. Daraufhin habe ich ihr angeboten, dass ich gerne Papier für sie mitbestelle und ihr und den Kita-Müttern gerne Anleitung gebe solch ein Buch zu erstellen.

Und so haben wir das gemacht. Ich habe Papier in 8x8 " bestellt, gleich einen ganzen Block und mit den Damen einen Termin vereinbart. Dabei konnte ich auch mein Atelier, was ja nun wirklich groß is, mal mit mehreren Personen "testen". Und das klappte auch recht gut.













 
Nach einem zweiten Termin konnten wir dieses schöne Album fertigstellen und natürlich habe ich den Damen auch vorgeschlagen vorher eine Farbkopie für sich anzufertigen...

Die Bindung ist wieder mit meinem Carla Craft Stanzer gemacht. Und ich habe den Damen auch noch ganz viele Bänder mitgegeben, die an die Spirale gebunden werde sollten, das sieht zum Schluß einfach besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen