Dienstag, 19. Juni 2012

Urlaubsjournal

Für die Sommerferien wollte ich wieder ein Journal haben wie im letzten Jahr. Da sich letztes Jahr die neue Spiralbindung als doch nicht so optimal entpuppt hat, habe ich diesmal die Ringbuchbindung, die ich mir auf der letzten Buchbindermesse zugelegt habe benutzt. Das Papier ist aus einer A4 - Serie und ich habe es in A5 quer verarbeitet.
Der Einband in Holzoptik ist selbstklebendes Plastik, das noch in der Schublade lag. Paßt gut zu der Papierserie.


Die Tageseinträge habe ich aus Outlook gedruck. Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich die auch auf dickerem cremefarbenen Papier hätte drucken könne, aber so kann ich sie noch auf die Rückseiten der Designpapiere kleben...
So kann der Sommer kommen.
SOMMER!
Hallo SOMMER, nicht April......

aber wir sind ja optimistisch....

Kommentare:

  1. Das schaut richtig edel aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin mit dabei!!!!! - zumindest einen Teil der Sommerferien!
    Und ich freu mich wie bolle drauf!
    Steffie

    AntwortenLöschen