Mittwoch, 6. Juni 2012

Restekarte

Nachdem ich für eine andere Karte mal meine Stanzteile durchforstet habe, vielen mir diese "Briefmarken" von Steffie in die Hand. Da habe ich kurzerhand eine Karte daraus gemacht und sie ihr "zurück" geschickt. Da sie inzwischen angekommen ist, kann ich sie zeigen. War ganz schön viel Arbeit für jedes Feld eine Embellie zu finden....aber das Ergebnis läßt sich sehen.



Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    schöne Karte hast du da gewerkelt!! Ich hoffe dir gehts gut? Haben ja lang nichts voneinander gehört!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte - Und dein Blog ist auch nicht schlecht:) Habe mich gleich angemeldet.
    LG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Sie steht hier neben mir!
    Gaaaaanz vielen lieben Dank meine Liebe!
    *knuddel*
    Steffie

    AntwortenLöschen