Sonntag, 22. April 2012

weiteres LO für Afrika-Album

...und da ich gerade so gut dabei bin habe ich gleich noch ein LO zum Thema von gestern gemacht. Auchnach einem Sketch von Creating Keepsakes. Allerdings hatte ich ein bild weniger, als im Sketch und dachte ich nehme statt dem Foto dann einen Platzhalter für das Journaling. Da ich noch so einen Block mit solchen Papieren von BoBunny hatte, habe ich von dem Journalingpapier her das restliche Papier ausgesucht. Auf dem Journalingpapier sind u.a. Pfaufedern abgebildet und da ich noch ein Cardstock mit solchen Federn im Hintergrund hatte, war die Wahl einfach. Da ich aber kein weiteres Papier aus der BOBunny-Serie hatte, musste ich improviesieren und habe alles Papier, das ich in diesem lila habe rausgesucht. Die Wahl fiel dann auf ein selbstmarmoriertes Papier. Leider sieht man nicht mehr viel von der Marmorierung, aber es war zu matten der Fotos genau der richtige Farbton (dersich auch auf den Fotos wiederfindet). Ich hoffe das kommt auf den Fotos farblich auch richtig rüber.
 Das Foto neben dem Journaling ist noch mal mit einer Overlay-Folie versehen, die gehörte auch zu dem BoBunny-Block und war genau von der Größe des Fotos. Darauf ist ein Pfau  und der verdeckt nicht vielvom Foto...
 Leider hatte ich nur diese Glitzerbuchstaben in der Farbe, das paßt nicht so ganz zum Thema Afrika, aber hey, was soll`s.
Den Filmstreifen habe ich als Stempel, den konnte ich aber seit ich aufgeräumt habe leider nicht finden, daher habe ich einen Abdruck, den ich mal auf Folie gemacht habe, verwendet, sieht man gar nicht so genau, aber egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen