Dienstag, 24. April 2012


Meine Eltern waren in Canada im Urlaub und ich konnte sie überreden in ein Scrapbooking Warehouse zu gehen. Die hatten auch einen Online Shop so dass ich einen Warenkorb zusammenstellen konnte, den meine Ma dann für mich besorgt hat. Natürlich hat sie auch so noch ein paar Sachen gekauft und ein Scrapbooking Magazin mitgebracht. Ich hab mich riesig gefreut. Billiger waren die Sachen allerdings auch nicht, aber hach, so hat man das Gefühl ganz nah am Geschehen auf der anderen Seite des Teichs dabei zu sein....
Den Scor-Pal (inch) bekomme ich zum Geburtstag, aber ich darf ihn jetzt schon haben, Mama Du bist die Beste!

Vor allem das Set von Basic Grey "pb&j" mit extra Stickern und Holz-Knöpfen und Pins und Tags ist super Klasse! Basic Grey macht eh so schöne Papiere, aber diese hier gefallen mir noch mal extra gut.

Ich bin so glücklich mit dem ganzen Material. Mal sehen, was ich damit mache. Auf jeden Fall sind in dem Magazin echt gute Ideen. Ein paar setzte ich bereits um....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen