Samstag, 7. April 2012

Bastel-Treffen

Die Ferien machen es möglich: Steffie und ich konnten uns mal wieder treffen. Auf dem Programm stand:
1. Schrumpfies machen
2. Papier schöpfen
3. LOs liften

Heute zeige ich Euch die Schrumpies. Ich habe sowas noch nie gemacht und war ganz entzückt was man da für süße Miniaturen erhält. Ich glaube das will ich auch mal auf einem Kindergeburtstag machen....

Wir haben jeder eine Seite bestempelt, ausgeschnitten und geschrumpft. Gerade die Dinos waren mir wichtig, die werden noch für ein Drachenprojekt verarbeitet, welches ich im Juni zeige....

 Die meisten haben wir mit Löchern versehen, so dass man einen Anhänger aus dem Schrumpie machen kann.

Kommentare:

  1. Die sehen ja schön aus - bei mir dreht sich oft eine Ecke etwas hoch - grummel ...
    Ich freu mich auch schon auf Steffie - nur noch 1 x schlafen ;)
    Ganz liebe Grüße und hab schöne Ostern
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich werde hier ja richtig "rumgereicht" ;-)
    Ja, es war wieder klasse bei dir und sooooooooo lecker!
    Toll, dass es geklappt hat!
    Was ich mit den Schrumpfis mache, weiß ich nocht nicht... mal sehen...
    Ich drück dir!
    Steffie

    AntwortenLöschen