Freitag, 2. März 2012

Stöckchen gefangen

Steffie hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es aufgefangen!
Nun bekommt ihr also 5 Dinge über mich zu lesen, die ihr noch nicht wusstet und auch eigentlich nicht wissen wolltet. er an den selben Ferienort, ich finde das nicht langweilig, sondern erholsam.

1. Ich bin der absolute Pfennigfucher und freue mich immer wenn ich ein Schnäppchen gemacht habe.

2. Ich mache fast jeden Tag einen Mittagsschlaf.

3. Ich finde Abi-Treffen doof, wenn man sich in den letzten 20 Jahren nichts zu sagen hatte, warum dann jetzt?

4. Ich habe Komplexe wegen meiner Fülle und das traut mir eigentlich keiner zu.

5. Ich fahre gerne immer wieder an den gleichen Urlaubsort, ich finde das nicht langweilig, sondern erholsam.

Ich werde das Stöckchen weiter an Kathi und Katrin.

1 Kommentar:

  1. Huhu fliki,
    ich habs nicht so mit Stöckchen ;-).
    Es ist lieb, dass Du an mich gedacht hast.
    Tut mir leid, wenn ich mich so gar nicht melde,
    aber gerade habe ich Deine tollen Werke bewundert.
    Die werden immer schöner.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Kathi

    AntwortenLöschen