Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinsgruß

Zum Valentinstag habe ich diese Karte erstellt. Das Hintergrundpapier habe ich im Kaufhof erstanden ist Geschenkpapierqualität, aber ich  fande es recht schön. Aber damit eine Karte zu machen viel dann doch recht schwer, so ist das Ergebnis auch nicht so wirklich aus einem Guss, aber hey, nächsetes Jahr gibt es den Tag wieder....



Der Robo durftes hier gut mitarbeiten. Und ich habe auch die Free Shape of the Week von Silhouette benutzt. Das knallrote Herz hat Lili entschieden,dass es noch mit drauf muss.
Der Film im Hintergrund mit den Herzchen ist ein Stempel, den ich letztes Jahr auf dem Mekka erstanden habe, die Herzchen sind allesamt kleine Aufkleber. Ich habe auf Folie gestempelt, kommt hier gar nicht richtig rüber, aber ich habe einige dieser Teile mit in den Brief gelegt und mal sehen, was die Empfängerin damit macht....

Kommentare:

  1. Schaut total schön aus!!!!!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen (schau mal auf meinen Blog). Wenn du magst, fang es auf.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen