Mittwoch, 1. Februar 2012

Siebenlinge endlich beendet

Kennt Ihr das, man fängt ein LO an nimmt es immer wieder in die Hand, beendet es nicht und dann liegt es ewig rum. Dem habe ich nun ein Ende bereitet. Ich habe alle LOs von Steffies-Siebenling-Schnittmuster-Workshop endlich fertiggestellt und zeige sie nun hier jeden Tag eins:

Siebenling Nr. 1


Ich habe viel genäht auf diesen LOs.... und habe doppelseitiges Papier genommen, so konnte ich ggf. auch die Rückseite verwenden, wenn die Farbkombi nicht so gut war...

1 Kommentar:

  1. Da passt auch alles zusammen!
    Ganz toll!
    Es freut mich total, dass du dich an die Siebenlinge gemacht hast und es dir Spaß gemach hat!
    Ich drück dich!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.