Samstag, 4. Februar 2012

Siebenlinge endlich beendet - 4 -

Hier kommt Nr. 4
 Erst wollte ich das Journaling auf eine Wolke schreiben, die ich als 3D-Eleemt aufklebe, aber das war mir dann zu viel auf dem Lo, also habe ich einfach in eine vorhandene Wolke reingeschrieben, geht auch wunderbar.

Ein kleiner Rest von diesem superschönem Band.... hach, bin ich froh, dass das hier so gut paßt. Das gelbe Papier habe ich noch abgeschmirgelt.

Bin ich eigentlich ein Pfennigfucher? Ich schneide bei solchen LOs von dem unteren Papier (gelb) das Rechteckt das unter dem zweiten Papier (Wolken) ist raus, weil das kann ich wieder anderweitig verwenden. Ich finde das sonst echt Papierverschwendung. Bin ich normal oder ist das neurotisch?

1 Kommentar:

  1. Das mag ich auch sehr! Die Blümchen in blau und der Titel passen so super dazu!
    Du brauchst übrigens keine Angst zu haben, dass du neurotisch bist. Es gibt noch mehr Scrapper, die "unsichtpare" Papierteile rausschneiden. Ich mache das nicht, weil dadurch die Stabilität des LOs so leidet.

    Drücki!
    Steffie

    AntwortenLöschen