Samstag, 14. Januar 2012

Meine letzten Türchen aus dem Adventskalender bei Scrappermania

Da ich ja bereits vorzeitig in Urlaub gefahren bin, habe ich die letzen drei Türchen erst im Januar geöffnet. Erst wollte ich sie mitnehmen, aber dann dachte ich mir, so freue ich mich auch noch im Januar.

21.12. von Judith, ein kleine Büchlein zum gestalten. Das finde ich eine super tolle Idee und grün ist genau meine Farbe - danke liebe Judith
 Am 22.12. von Püppi, sehr schön, rot paßt gut zu Weihnachten und so kleine Buchstaben habe ich nicht viele. Danke dafür.
 Am 23.12. von Tamm, mit so viel Liebe gemacht, wunderschön. So einen Stempel habe ich noch nicht, bin ich sehr glücklich mit, danke.
 
Und last but not least: von der Scraphexe, die das auch alles organisiert hat. Ganz lieben Dank für die Mühe und die schönen Sachen. Ich hoffe ich finde Euch alle für ein nächstes Mal im nächsten Forum wieder. Ich wäre glücklich, wenn ich mich wieder beteiligen könnte.

1 Kommentar:

  1. Das ist schon wieder fast einen Monat her! unglaublich, oder?
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen