Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventsbasar in der Schule

Auch dieses Jahr gab es wieder einen schönen Adventsbasar in der Schule. Es gab viele schöne gebastelte Sachen und viele neugierige Eltern und Freunde, die schauen kamen. Die Cafeteria war bestens besucht und trotzdem hatten wir viel Kuchen übrig. Aber Hauptsache die Kinder hatten Freude und konnten ihre Sachen stolz verkaufen. Der Erlös geht den Klassen zu Gute

 Diese "süßen" Elche haben die Kinder aus Leos Klasse gebastelt und erfolgreich verkauft. Die habe ich bereits letztes Jahr für mich gemacht.








Alles sehr schöne Sachen. Und ein schöner Tag, wenn auch für die vielen Helfer echt anstrengend!

Kommentare:

  1. Die Elche, habe ich sie schon mal bei dir gesehen? Sind einfach der Bringer!

    Lieb Knuddel,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fliki,
    deine Elche sind so toll, dass wir sie dieses jahr auch für den Adventsbasar an unserer Schule basteln wollen. Hast du eine Bastelanleitung bzw. Vorlage? Das wäre toll!
    Danke Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      hinterlasse doch eine Mail-Adresse, dann kann ich Dich kontaktieren.
      LG
      fliki

      Löschen