Freitag, 25. November 2011

TODO

Ich habe mal meine TODO-Liste überarbeitet. Es ist doch noch einiges offen.

Karten:
  • schöne Karten zum liften, einfach, aber effektvoll 
  •  Karte Liften mit Schmetterlingen.hier
  • So einen Kleiderständer mal machen, als Karte oder Keilrahmen.... 
  •  Karte Liften: hier

LOs:
  • Das muss ich liften  
  • und dieses LO liften mit der Idee des Streichholzetuis 
  • Siebenlinge LOs machen: hier
Sonstiges:
  • Gestrickte Hühner 
  • Sowas will ich auch mal machen (Shoppinglist: Gesso kaufen) 
  • Taschentuch-Monster aus Filz genäht bei Angela
  • wenn ich eine zweite große Streichholzschachtel leer habe, mache ich das damit.
  • Picknick-Korb 
  • Karussell für das Kind in mir hier
  • Erbsenschotenanhänger mit grünen Perlen: hier 
  • Tasche für Scrapbooking-Papiere: hier
  •  
  • Eierkartonbuch. Einfach nur der Hammer, was den Leuten so einfällt... unglaublich MUSS ich machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.