Dienstag, 29. November 2011

Minialbum

Am Löwensee habe ich dieses Mini gemacht (Rohling). Da ich keine Pappe mit hatte, habe ich als Grundstock einfach nur besonders dickes Cardstockpapier - schön gemustert, benutzt und dabei die Ecken abgerundet. Sieht auch mal ganz nett aus. Vor allem war das Beates Eckenabrunder, der hat einen größeren Radius, als meiner. Leider konnte ich zu Hause dann nur meinen kleinen Eckenabrunder für die Fotos benutzen - also wieder ein Teil für die nächste Shoppingliste....*grins*
 Unser Urlaub am Ossiacher See - ist das nicht ein Traumblick....?!
 Das Mini ist ein Geschenk für einen Freund, mit dem wir dort waren.
Ich hoffe es wird ihm gefallen (und seiner Frau). Ist einfach ne schöne Errinnerung.

1 Kommentar:

  1. Total schön. Besonders die abgerundeten Ecken mag ich!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen