Montag, 28. November 2011

mehr Weihnachtskarten...

Was man nur mit etwas schönem roten und grünem Papier machen kann. Ein passendes Band und schon ist der Grundstock fertig. Die "Kugeln" sind eigentlich gar keine Kugeln, sondern kleine Luftballons, aber ich finde das fällt gar nicht so sehr auf.
Falls jemand noch weiß, auf welchem Blog von ein paar Jahren diese netten Kreise zum Ausdrucken/Ausstanzen herunterzuladen waren, der sei doch so lieb und gebe mir einen Tip, ich weiß nicht mehr, wo sie her sind, aber sie sind einfach Klasse und ich würde gerne noch mehr davon nutzen. Also hinterlaßt doch eine kurze Nachricht, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Bei dieser Karte macht allein das Noppenband was her, ok, der Glitzer auf dem Papier auch.. Den Stempel mit Frohe Weihnacht.. kann man leider auf beiden Fotos nicht gut sehen, aber die neue Kamer ist schon auf dem Postweg zu mir....yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen