Dienstag, 29. November 2011

mehr Weihnachtskarten...von meinen Kindern

 Diese stolze Karte hat Leo gemacht und ich finde er kann echt stolz sein, ich habe lediglich bei der Schleife geholfen. Er hatte richtig Spaß die ganzen Stanzteile zu machen  - ist ja auch schneller als so ne doofe Schere. Ich finde die Karte total klasse und bin echt stolz auf meinen Sohn.
Der Stempelabdruck ist embossed - das fand Leo toll, die verschiedenen techniken auszuprobieren ist genau sein Ding. Und er durfte Mama Heißluftfön benutzen....
 Diese Karten hat Lili alle gemacht - alle hintereinander weg. Klasse Ausdauer finde ich und sie sind echt schön geworden. Einen Stempel wollte sie auf keinen Fall benutzen - sie liebt es einfach selber zu schreiben.

Der Weihnachtsbaum ist in 3D. Die Karte mit dem Stern hat sie nach einer Vorlage von mir gemacht ... mit dem Glitzermoosgummi *grins*

Kommentare:

  1. WOW!
    Die Karte von Leo ist wirklich besonders schön!
    Darf ich mir deine Kinder mal in der Vorweihnachtszeit ausleihen?!?!?!? ;-)
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Ihre Karten sehr schön!!!

    AntwortenLöschen