Samstag, 19. November 2011

Löwenseetreffen

Am 18.11. war ich nach einer echt anstrengenden Woche mal einen ganzen Tag nur für mich unterwegs und habe mich mit den Löwinnen von Creadoo am See getroffen. Diesmal stand das Treffen unter dem Stern von Weihnachtskartenbasteln.... Und ich war auch ganz fleißig: drei Schiebekarten und fünf normale Karten. Leider habe ich noch immer keine repariete Kamera, irgendwie sidn die bei Kod... nicht so kundenfreundlich, wie sie immer tun...., daher habe ich mir ein paar Fotos "geliehen" (danke liebe Löwinnen).

 Diese Idee stammt aus einem Bastelheft, welches wildcat mitgebracht hatte. Das wollte ich mir auch zulegen, hab es aber noch nicht im Handel gefunden. Mal sehen, vielleicht in einer größeren Niederlassung, als ich bisher besucht habe....
 Diese Karte habe ich zu Hause noch mit 3D-SChneeflocken aufgepeppt....
 ....aber die Idee war mit nur einfach schönem Papier eine wirkungsvolle Karte machen. Diese hier habe ich bestimmt 6 mal mit verschiedenen Varianten und Farben wiederholt.
 Wildcat hat so schöne Martha Steward-Stanzer, so was muß ich mir auch zulegen. Sie sind sogar in meinem Lieblingsgeschäft runtergesetzt.....hmmmm......
 Mit dieser Schiebekarte konnte ich die Löwinnen begeistern, sie wurde gleich nachgebaut.
 Und für das Treffen hatte ich noch einige alte Stemeplabdrücke coloriert und mitgenommen, weil die wollen ja auch mal verarbeitet werden.

Das war ein sehr schöner Tag und hat Spaß gemacht. Ich hoffe ich kann auch in Zukunft wieder dabei sein. Danke an Lieschen, die immer die ganze Arbeit auf sich nimmt! Du bist die Beste! Und danke an omausch, die immer alles fleißig fotografiert - was wären wir ohne Dich!


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja richtige Prachtstücke mit nach Hause gebracht.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen