Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mühlenspiel-Schachtel

Vor schon einiger Zeit habe ich mit Leo dieses "Mühlenspiel" von der Mit-Mach-Mühle gebastelt. Ich hatte immer mal gesagt, dass ich für die Spielfiguren (kleine Mehlsäcke) noch eine Verpackung bastle. Aber irgendwie habe ich das dann doch nie gemacht. Aber letztens kam ich auf die Idee, die schöne Ferienbuch-Schachtel, die Steffie für ihn gemacht hatte, einfach umzufunktionieren. So habe ich die schöne Schachtel umbenannt und eine Einteilung für die Mehlsäcke eingebaut. Fertig - und nix ist verloren.



Da kann nun auch noch ein Würfel rein. Gespielt wird wie bei Mensch ärgere Dich nicht. Ist ne schöne Sach, kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Ist doch immer schön, wenn die Dinge weiter benutzt werden!

    Lili, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Du machst aber auch schöne Sachen!
    Danke für den Kommentar,
    Veridiana

    AntwortenLöschen