Samstag, 8. Oktober 2011

Aufbewahrung meiner Bänder, Holzstempel und der kleinen Stanzer

Ich muss mal ein bischen angeben. Mein Mann hat mir drei große Koffer gekauft, die eigentlich für die Sortierung und Aufbewahrung von Schrauben gedacht sind. Aber er meinte, da könnte ich doch bestimmt mein Bastelzeug reinsortieren. Hm, dachte ich mir erst, aber dann meinte er, ja so für Deine Stempel und so weiter. DAS fand ich echt ne gute Idee. Und so wurde der erste Koffer mit meinen Holzstempeln befüllt.

In den zweiten Koffer kamen die Stanzer. Allerdings passen die Größeren da nicht rein und so oft brauche ich die ganz Kleinen auch nicht, also wurde er nicht voll.. In Koffer Nr.3 wußte ich gar nicht, was ich da rein tun sollte. Aber nach einem Blick in die allerunordentlichsten Ecken meines Bastelschrankes, stand fest, da kommen meine Bänder rein. Also habe ich ALLE meine Bänder neu (auf WC-Rollen) aufgewickelt. Als der dritte Koffer voll war, bestückte ich den zweiten Koffer mit den Stanzern, der noch halb leer war. Nun habe ich wunderbar nach Farben sortierte Bänder - schön übersichtlich.


Gar nicht schwer die Koffer, aber praktisch. Ich bin echt überrascht wo ich immer noch ein weiteres Set Bänder fand. Das hörte gar nicht auf. Aber jetzt habe ich ne Übersicht!
Ins Handgepäck passen diese Koffer zwar nicht, aber so oft geht frau ja nun auch nicht auf Reisen...

Danke, mein Schatz, eine gute Idee von Dir.

1 Kommentar:

  1. Nur zu mir kommst du öfter! ;-) Und das ist prima!
    Ist echt klasse sortiert und super übersichtlich.

    Knuddelz!
    Steffie

    AntwortenLöschen