Dienstag, 27. September 2011

Blüten aus Stoff nach WS von Steffie-Hexe

In diesem WS hats Steffie-Hexe mal wieder schöne Blüten hergestellt. Als ich sagte, dass der WS nicht für meine Tochter geeignet ist, wegen der Heißklebepistole, meinte Steffie, man könnte ja auch doppelseitiges Klebeband benutzen umd den Stoff festzukleben. Das habe ich dann mit meiner Tochter ausprobiert. Hat natürlich nicht sofort geklappt und da kleine Mädchen sehr ungeduldig sein können, wollte sie es dann unbedingt auch mit der Heißklebepistole probieren. Hat auch geklappt, aber Finger hat sie sich trotzdem verbrannt, da kann Mama tausend mal sagen, pass auf ist heiß. Egal, oben auf dem Bild sind Mamas Blüten, unten Lilis.


Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich konnte endlich mal die tollen Stoffmuster, die ich geerbt habe einsetzen.

1 Kommentar: