Mittwoch, 3. August 2011

Selbstporträt-Challenge "Blüte"

Für diese Challenge habe ich folgendes Bild gemacht:
Ich muß mich immernoch daran gewöhnen, Fotos von mir selber zu machen...

Kommentare:

  1. wieso?....ich finds echt klasse geworden....
    und übrigens....das BLAU steht dir hervorragend :-)
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  2. jepp - unterschreib - find ich auch - Blau steht dir sehr gut! Und das Foto an sich ist toll geworden. Ich finde es immer schön, wenn man so viele unterschiedliche Bilder von sich selbst auf einmal hat - wo es vorher immer so aussah, als ob man gar nicht existiert .. sondern nur die Familie ... ich mußte mich jetzt im Urlaub überwinden, Bilder mit "mir" zu machen .. grins.
    Danke, daß Du wieder bei SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Blau ist TOLL!!!!! Und es passt wunderbar zu dir!
    Sorry, dass ich dein Foto jetzt erst in die SlideShow packe, aber ich kam vorher nicht dazu. Bin in Urlaub, wie du weißt.
    Knuddelz!
    Steffie

    AntwortenLöschen