Dienstag, 19. Juli 2011

Fotoalbum

Von der Canada-Party meiner Nichte wollte sie noch ein Fotoalbum haben. So kam das Ringbuch welches ich erst als Yearbook gemacht hatte und zu klein war, doch noch zum Einsatz.

 Zu Beginn habe ich noch mal die Einladung eineheftet.
 Natürlich eine Seite für meinen Kuchen....
 Ich habe festes buntes Papier in A5 genutzt und die Fotos in 9x13 entwickeln lassen. So konnte ich sie noch ein bischen zuschneiden und hatte noch Platz für ein bischen Deko. Da das Papier immer nur einseitig bunt war, habe ich die jeweils zweite Seite bestempelt oder sonst was. Aber immer so, dass eine Doppelseite möglichst gleich ist. Glücklicherweise waren fast alle Fotos im Querformat, so war es einfach einen guten Fluß hinzubekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen