Dienstag, 7. Juni 2011

Ordnung am Arbeitsplatz

Für mehr Ordnung sorgt nun dieser Aufsatz auf meinem Basteltisch. Alles Dinge die ich immer griffbereit haben möchte stehen oben drauf und unten ist genug Platz um von allen Seiten auch mit großen Papierformaten zu arbeiten. Danke an meinen Göga, der mir dieses Teil ziemlich schnell und unverbindlich geschreinert hat: Du bist ein Schatz- danke.


Naja, ein bischen noch aufräumen und wegsortieren muß ich noch....
 Hier kann man auch meine "neuen" gebrauchetn Stühle sehen. Sind auch schon mit Filzgleitern versehen. Die restlichen stehen hinten im Abstellraum. Irgendwann sollte ich die auch mal noch pimpen...

Kommentare:

  1. Viel Spaß Euch Beiden heute ... smile ... Steffi hat gepetzt ...
    Hoffe, ich kriege dann mal zu sehen, was ihr so gemacht habt - Steffi hat ja von Eurer "Matscherei" neulich nix gezeigt ....
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Süße, wir haben so viel gearbeitet, das wir gar keine Zeit für Fotos hatten. Wir haben nur Fotos - auf Canvaaaaaas !!!!! *megagrins* - ausgedruckt, um sie zu verarbeiten. Mehr Fotos war nicht drin. Voll im Árbeitsstress.

    Und das letzte Mal war das auch so.
    Tja, siehste mal... nicht nur du treibst die Menschen an... *frech grins*

    Knuddelz an euch beide!
    Steffie

    AntwortenLöschen