Montag, 30. Mai 2011

Selbstporträt-Challenge

Viele habe es ja schon mitbekommen, hier ist die Selbstporträt-Challenge gestartet. Und ich wollte mit machen. Ich bin zwar kein Foto-Genie und habe nur eine alltagsgebrauchsfähige Kamera, aber ich dachte, versuch es doch mal. Dann hast Du auch Fotos um Dein BOM zu bestücken, falls Du daran mal weiter machst... und Du lernst sicherlich etwas dazu.

Also hier mein Foto, ganz ohne Retusche und Bearbeitung - das muß ich auch noch lernen...

Das Thema war Baum, ich denke, da ist genug Baum auf dem Bild, oder?

Kommentare:

  1. Hey, super, dass du auch mit machst!
    Und ein schönes Foto von dir!

    Knuddelz!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photo!!! Everything is sooo green!! Thanks for playing along with us over at SPC!! Hugs!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu fliki,
    ich liebe ja Bäume und ihr zwei gebt ein wunderschönes Foto ab, gefällt mir super gut. :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen