Sonntag, 22. Mai 2011

Materialkunde

Auf einem Workshop habe ich gelernt, welche tollen 3-D und schimmer-Effekte man mit Glossy-Accent erreichen kann. Außerdem ist es ein toller Kleber für kleines punktgenauses Kleben, der schnell trocknet. Super zu haben, will das Zeug echt nicht missen. Hat aber auch einen stolzen Preis. Bei einem Discounter fand ichg dann einen Kleber, den ich mal ausprobieren wollte.

Und ich muss ehrlich sagen die kleine Flasche mit auch sehr kleinem Peis ist nicht zu verachten. Man kann auch sehr gut punktgenau und schnelltrocknet kleben. Auch kann man Flächen damit bearbeiten und erhält einen 3-D-Effekt, der ist zwar nicht ganz so überzeugend, wie bei Glossy Accent, aber auf jeden Fall eine Alternative, wenn man diese techniken erst mal ausprobieren will.

Kommentare:

  1. Hallo Fliki,

    magst du verraten bei welchem Disconter du den gefunden hast? Mir ist der andere ämlich auch etwas zu teuer.

    Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. well, GlossyAccent is really nice in cardmaking and others. I wish I had it oneday)))

    AntwortenLöschen
  3. @antje: ich habe den Klebe-Pen bei Woolworth gekauft, aber ich glaube Kodi führt diese Marke auch. einfach mal googeln, da findest Du bestimmt etwas.
    @Larisa: yes Glossy Accent is a must-have for accentuating your crafworks. Look at my post of today - I used it on the letters and they became really shiny and 3D. Hope the photo shows that in a suffient way.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn bei Kodi ergattert, getestet und für gut befunden. Danke für den Tip.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @antje: das freut mich, super! Wenn Du es ausprobiert hast, sag mir wo ich Deine Werke ansehen kann.

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen