Montag, 9. Mai 2011

Konfirmation

Ja und bei meiner lieben Perlenbastel-Freundin Helga steht die Konfirmation des Jüngsten auf dem Plan, so bin ich nun zwei Tage in Folge nicht mit meinen Perlen, sondern mit dem Robo und der vollen Papier-/Stempelausstattung zu ihr gefahren, damit wir die 35 Menükarten fertigstellen konnten (Warum hab ich eigentlich nur eine für Leos Kommunion gemacht? Ich fand das reicht für den Tisch, kann jeder mal reinschauen und Leo sich später in sein Album kleben. Egal).
So haben wir gestempelt, embossed, geschnitten, überlegt und haben den Robo arbeiten lassen - ein bischen mußte Steffie-Hexe noch aushelfen, aber das hat sie davon, wenn sie mir den Robo so schmackhaft macht, dass ich mir auch einen anschaffe...:-)
Der Fisch ist mit dem Robo geschnitten, ich habe genau 35 Exemplare auf eine Seite bekommen!
Allerdings sind nun alle lila Stempelfarben alle...frau darf wieder einkaufen...

Dazu kommt noch eine lila Bändchen, wenn der Innentext fertig ist.

(Ja, Foto ist nicht so super, aber egal).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen