Mittwoch, 11. Mai 2011

dito

Mit Steffie-Hexe hatte ich eine Bastelverabredung, wie ihr hier nochmal lesen könnt. Gestern kam Steffies Antwort: dito. Eigentlich sollte die schon Ostern hier sein, aber das hat Hermes anders gesehen... Die Antwort kam im Eierkarton, weil ich hier mal so etwas verrücktes gesehen hatte und zu Steffie meinte, das ist doch etwas für Dich (meiner Lili hatte sie ja auch schon Eierkartons auf`s Auge gedrückt;-).
Gut zu verstehen, dass Steffie sich nicht gerne von diesem edelen Stück trennen wollte. 
 Das schöne ist, ich konnte dieses Kunstwerk mit einem Heftzwecken an meine Küchenwand pinnen und es hält...
 ...auch offen! Ist das nicht ein Traum! Ich habe mich sooooo wahnsinnig gefreut. Danke Steffie! Der ist einfach sooo schön und ich liebe es so etwas Schönes geschenkt zu bekommen und mich beim Blick an die Küchenwand, wenn hier der Alltag mal wieder hochkocht, daran zu errinnern, dass es ja auch ne ganze Menge schöne Dinge im Leben gibt.

 Dinge, die mit ganz viel Liebe und Passion gemacht sind...und....
 ...einem die wichtigsten Dinge immer gerne wieder klar machen.
 Naja und Blumen, sagen doch eh mehr als 1000 Wort....
 ...piep - diese Vögelchen-Brads haben wir zusammen auf dem Stempel-Mekka gekauft!
 Natürlich lag noch ne wunderschöne Karte bei...
 ... und diese süße Schatulle.

 Und in dieser Schatulle waren ganz viele kleine Freunde um den Alltag zu versüßen oder die nächsten Projekte zu zieren...
 ..auf jeden Fall: ausreichend Bausätze!



Echt süße Kerle. Da lasse ich mir noch was zu einfallen.

DANKE, liebe Steffie- eine kleine Karte ist schon unterwegs zu Dir...

Hier seht Ihr noch Steffie-Bilder dazu.

Kommentare: