Freitag, 15. April 2011

Geburtstag

Mein Göga hatte Geburtstag und ich hatte kein Geschenk! Naja, irgendwie habe ich mich an Valentinstag und unserem Jahrestag verausgabt... Aber da es zu seinem Geburtstag immer schon die ersten (deutschen) Erdbeeren gibt, habe ich es mir nicht nehmen lassen noch eine Torte zu kreieren und Blumen zu kaufen. Bei Kuchen muß für ihn immer "Sahne" in den Zutaten vorkommen...


Das Rezept habe ich mir hier geholt und kann es nur empfehlen. Ich hatte sogar Glück, dass ich alle Zutaten zu Hause hatte! Welch Glück, sonst fehlt ja immer irgendwas....


Und die Blumen gab es zusammen mit den erdbeeren auf dem Wochenmarkt. Sie stehen selbst nach 7 Tagen immer noch!
Die Karte hatte ich auch am Löwensee gemacht. Der Spruch lautet: Je mehr Kerzen, desto größer der Wunsch" - fand ich ganz passend und sie war schlicht, das mag er lieber, als zu viel Schnickschnack...

Die Überraschung war gelungen.

1 Kommentar:

  1. Oh schaut der Kuchen lecker aus!!! Aber Süße, wo ist der Link zum Rezept?
    Dann hat sich dein Männe bestimmt sehr gefreut!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen