Donnerstag, 3. Februar 2011

zweites Doppel-LO zum Afrika-Album

KINDERZEIT, so besonders gut heben sich die Buchstaben bei dem unruhigen Hintergrund nicht ab. Aber gut, auf dem Foto kommt es anders rüber als in natura.
Diese nette Ameise habe ich von Steffie_Hexe bekommen, sie hat so viele und weiß eh nicht so recht wohin damit. Ich war ganz begeistert, weil wir in den vier Wochen Afrika fast jeden Tag von Händlern diese Perlentire und viel andere Perlensachen angeboten bekommen haben. Für mich ist es wie ein Stück Errinnerung und eine super Ergänzung für meine LOs.

Hier habe ich meinen schönen Salamander wieder benutzt. Auch der hat für mich einen ganz bestimmten Bezug zu Afrika.

Kommentare:

  1. Na du, jetzt biste echt komplett dem Scrappen verfallen. Du treibst dich zu oft mit steffie rum *lach* Schöne LO´s haste gemacht. Gefallen mir gut. Und wenn noch ein Platz im Koffer nach Afrika frei ist, ich mach mich auch gaaaanz klein ;-)
    Ist der Salamander ein Stempel??? und wenn ja, wo bekomme ich den?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jaja,... ICH bin Schuld!!!! ;-) Katrin, ich nehme alles auf mich!

    Super toll, wie die Ameise ihren Platz bekommen hat. Da ist sie gut aufgehoben!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen