Donnerstag, 10. Februar 2011

viertes Doppel-LO zum Afrika-Album

Leider habe ich alle Fotos in einer Größe entwickeln lassen, hier hätte ich auf der rechten Seite gut ein größeres Format haben können, aber mit den Rahmen geht es auch.

Diesen Schmetterling habe ich nach dieser Technik hier gemacht. Und bei diesem Hintergrundpapier dachte ich das paßt. Mit Glimmer Mist bestrüht und noch ein bischen Glitzer draufgeklebt, schnell ein paar Fühler - fertig. Finde sieht gut aus.

Und daher auch hier wieder Schmetterlinge, die stammen von einer Pirschjagd in Holland...

Und hier wieder die alte SChreibmaschine im Einzastz. Man muß ganz schön auf die Tasten hauen, sonst wird die Schrift kaum lesbar, aber bei der Leertaste muß man sanft sein, sonst hat man direkt drei Leerzeichen.... und löschen geht nicht.... Auch hier ist Glimmer Mist im Einsatz gewesen.

1 Kommentar:

  1. Oh, Schmetterdinger! Ich liebe sie. Haben wir das "Grundgerüst" des großen Kollegens zusammen gemacht?

    Die Lösung, das Foto durch den Rahmen zu "vergrößern" ist klasse. Bringt mehr Aufmerksamkeit.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen