Freitag, 4. Februar 2011

drittes Doppel-LO zum Afrika-Album

Hier habe ich mein zweites LO zum Afrika-Album.
Bei diesem Cardstock wußte ich nicht so recht, wie ich vorgehen soll, da die Antilope ja nicht gespiegelt ist. So habe ich das Papier kuzerhand auf den Kopf gedreht. Mit den gestempelten Tatzen verbinden sich die beiden Seiten wieder recht gut. Oben links habe ich so eine geraffte Blüte gemacht. Das Stailfoto ist leider unscharf geworden, aber ich hoffe man kann es erkennen.
Was ich erstaunlich fand, ist, dass Leo bei der Betrachtung der Bilder von sich aus sagte, er wäre mit diesem schwarzen Motorad (neben dem Bobbycar) gefahren. Ich finde es erstaunlich, dass er das noch weiß. Damals war er 5!

Kommentare:

  1. Dein Urlaubsalbum wird total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch schön geworden!
    Total gut deine PP-Lösung! Und die Tags kenne ich doch.... ;)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen