Montag, 17. Januar 2011

Akku am Ende

Ich steh ein bischen auf dem Schlauch. Ich hab eigentlich eine ganze Menge kreatives Zeug in die Welt gesetzt so in den letzten Wochen, aber der Akku meiner Kamera macht schlapp. Auch Aufladen nützt da nichsts mehr.Ganz gemein ist, dass jedes zweite Foto nichts geworden ist und ich auch einige Arbeiten gar nicht fotografiern konnte, aber da das ein oder andere in der Blog-Community bleibt und wir es dann ganz sicherlich dort zu sehen bekommen, finde ich das jetzt mal nicht ganz so schlimm - aber es nervt schon. Heute habe ich dann gleich zwei neue Akku im Internet bestellt, denn auch wenn frau in der Großstadt wohnt, so konnte der geizige Laden mir diesen speziellen Akku nicht bieten (wahrscheinlich ist meine Kamera schon eingfach zu alt?!). Also wird es hier zwar noch ein zwei Sachen geben, aber dann muß ich auf die Lieferung warten...

Aber ich werde trotzdem weiterhin kreativ sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen