Samstag, 11. Dezember 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Allgemeinen ist das Leben ganz lebenswert.
2.   Besonders früh bin ich nicht mit den Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag nur auf den schönen Schnee zu schauen und der Seele geht es gleich besser.
4.   Der Streit um das Anzünden der Kezen am Kranz usw., das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto hat Winterreifen! - leider ist nur die Heizung defekt.
6.     Das Leben verläuft ganz allgemein zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ehemanfreien Abend, morgen habe ich den Besuch von Ali geplant und Sonntag möchte ich Lilis Zimmer endlich fertigstellen und aufräumen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen