Samstag, 13. November 2010

Neues aus dem Perlenbereich...

Gestern habe ich mich wieder mit Helga getroffen und wir haben fleißig geperlt. Eine schöne Kugel mit Blumenmuster. Allerdings mußte Helga mein Gehuddel öfter mal wieder in Ordnung bringen, ich war etwas unkonzentriert..., aber hey, dazu hat man ja freunde...Danke Helga, Du bist doch immer meine Rettung!
Die Kugel haben ca. 2 cm Durchmesser.
Unten Links die Kugel hat Helga für mich gemacht, oben links ist mein erster Versuch. Oben rechts die Kugel habe ich ganz alleine zu Hause geschafft und unten rechts die Kugel habe ich gestern sozusagen in Gemeinschaftsarbeit mit Helga gemacht. Die Perlen sehen etwa unförmig aus, weil es echte Süßwasserperlen sind, die natürlich nie ganz rund sind. Sie verleihen der Kugel gleich eine ganz eigene Note.
Die Perlen waren ein liebes Geschenk meiner Schwägerin, die als Goldschmiedin soetwas öfter verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen