Donnerstag, 11. November 2010

Feenschloß


Dieses pinke Feenschloß habe ich im letzten Jahr zum Feengeburtstag meiner Tochter gezaubert. Kam super an und war lecker. Sieht zwar giganztisch aus, war aber gar nicht so schwer und aufwendig.

 

Kommentare:

  1. Boah, was für eine lecker Sünde!!!

    Danke dir für deine lieben Kommentare.
    Und zu den Ringen, in welchen Einheiten sind die denn gepackt und, vor allem, was kosten die????

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. DAS darf meine Tochter NICHT sehen!!!!!!!
    Schaut aber auch toll aus!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Eintrag. Du machst aber auch super Sachen und aus einem Blechkuchen einen Winnie zu zaubern ist doch fast wie mit einer weißen Leimwand.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen