Mittwoch, 24. November 2010

Abschied

Nach drei Jahren verabschieden wir uns von unsere Familienhelferin. Dieses Album habe ich ihr zur Errinnerung und als Dankeschön gemacht.Es war eine gute Hilfe, die ich jedem in ähnlicher Situation empfehlen würde. Ab jetzt hoffen wir es alleine zu schaffen, mit allen Höhen und Tiefen.
 



























Ich habe das gesamte Album durch den Farbkopierer gejagt und für mich selber so eine Kopie erhalten. Für mich ist ein guter Rückblick, was wir in den letzten vier Jahren erreicht haben, auch wenn ein Ende noch nicht absehbar ist. Was man hier nicht sehen kann, ich hatte als Grundstock einen alten Bastelkalenedr in A4 benutzt und die Seiten mit dünnerem Papier beklebt. So hatte ich einen guten Grundstock um meine Fotos unterzubringen. So mache ich es auch mit meiner Kopie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen