Sonntag, 3. Oktober 2010

Wortspiele-Challenge "Wasser" - gescrappt

Dieses LO habe ich für die Wortspiele-Challenge "Wasser" gesrappt. Dieses Bild wollte ich umbedingt verarbeiten, weil so viel Ernergie darinsteckt. Die Challenge paßte gerade dazu.

Die Buchstaben habe ich mit Glimmer Mist besprüht, weil sie blass waren. Jetzt sehen sie auch aus, als ob Wassertropen drauf sind. Paßt ja.




Den Vogel und den Rahmen hab ich mal zum ausprobieren passend zum Papier gekauft.


Kommentare:

  1. Das ist super schön geworden. Und dein Journaling ganz ganz gefühlvoll und toll!

    *knutscher*
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber das ist ja auch Punkt: ausdrücken, was man fühlt bei diesem Bild. Nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön geworden! so farbenfroh!

    Lg tina

    AntwortenLöschen