Mittwoch, 29. September 2010

zweites LO WS

Das zweite LO des WS:
Im Paket enthalten war auch ein Stempelset passend zu der Papierserie. Witzig fand ich diesen Zickzack-Stich-Stempel, den ich gerne eingesetzt habe. Eigentlich sollte das Foto überlappen, aber ich hatte das zu spät bedacht und so kam die Idee, es könnte ja auch interessant sein nur ein halbe Foto einzufügen. Finde es paßt. Der Piematz ist allerdings nicht aus dem Stempelset, aber ich mag ihn so....




Kommentare:

  1. Das mit dem halben Foto ist ja eine witzige Idee! Deine Layouts, die ich bis jetzt sehen konnte sind toll geworden.
    Vielleicht sehen wir uns ja bei der Adventswerkstatt wieder?!

    AntwortenLöschen
  2. die beiden LAyouts sind super geworden!!! sehr schön
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Zickzackstempel ist echt klasse und ich mag das halbe Foto! Passt gut!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen