Freitag, 3. September 2010

neues LO "Original"

Heute habe ich endlich wieder ein LO zu Stande gebracht und dabei meine neuen Papiere benutzt. Ich fand es total schwer ein Jungen-LO zu machen ohne Glitzersteinchen, Blumen und Schnick-Schnack, das passt einfach nicht. Aber nun bin ich ganz zufrieden.



Das Journaling war etwas schwierig, denn ich wollte nicht an die Situation alleine, den Ausflug, den wir gemacht haben, errinnern, sondern nur Leos positive Eigenschaften, die in Zusammenhang mit dem Ausflug und den Fotos stehen festhalten. Für mich war das schon therapeutische Arbeit, denn mir ist erst mal eingefallen, wie anstrengend er war und was er alles nicht gemacht bei dem Ausflug. Aber ich will mich nur an die schönen Dinge errinnern! Mit dem LO klappt das nun auch! Bin zufrieden mit mir selber.

Kommentare:

  1. Huhu fliki,
    ein sagenhaft tolles Layout!!!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt!!!!!
    Total gut geworden!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen