Dienstag, 28. September 2010

erstes LO WS

Hier das erste LO. Das Journaling war Vorbereitung für den WS und ich hatte es bereits fertig gedruckt dabei.
Leider hatte ich kein gescheites Foto, so habe ich das Fotoshooting auf dem WS genutzt um mir ein gutes Bild für das LO zu holen. Leider konnte man es mir vor Ort nicht mehr ausdrucken, also hab ich das selber zu Hause gemacht und eingefügt.
 

Bei Conny könnt Ihr noch mehr vom WS sehen und lesen.

Kommentare:

  1. Hi Katja - schön, Dich auf dem Workshop kennen gelernt zu haben und wie es scheint - hat der Virus auch Dich erwischt - wie heißt es so schön? Einmal kriegen wir Euch alle ;-D
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katja,
    habe die neueren Beiträge auch angesehen.
    Ein wundervolles Album von und über einen ganz wunderbaren Menschen... Dich :-)
    Liebe liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen