Freitag, 23. Juli 2010

Burzeltag

Gestern hatte ich Geburtstag und habe ganz viele Anrufe, Mails und SMS bekommen. Das war richtig schön. Zur Feier des Tages habe ich mir von Rico eine große gute Schere geleistet, die mich bei meinen Papierarbeiten in Zukunft unterstützen darf. Es gab auch viele Blumen über die ich mich sehr gefreut habe, aber die Überraschung mit einem megariesengroßen Blumenstrauß, den ich heute im Bastelladen geschenkt bekommen habe war gelungen! Ich war sehr überrascht und hab mich riesig gefreut.




Mein Geschenk war etwas für`s Hobby: ich habe mir den Craft Robo geleistet!!!! Ja, endlich. Hier ein Foto meiner ersten Täschen/Schächtelchen, die ich geschnitten habe. Rechts habe ich es auch mit einem schönen Hintergrundstempel zweifarbig gestaltet.


Bin schon auf der Suche nach Freebies schön im Netz gesurft ( und natürlich bei Steffie-Hexe) und habe mir einige Dateien sichern können. Nun muß ich das alles mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Huhu liebe fliki,
    Danke für den lieben Kommentar. *knuddel*
    Der Stempel ist ein kostenloser Digistamp von Whimsy stamps. Er wurde extra für die Aktion für Michelle gemacht.
    Der Link ist auf meinem Blog unten bei den Karten-"Zutaten" ;-).
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!

    Ich hatte dich ja versucht telefonisch zu erreichen und dann leider nur per SMS gratulieren können.
    Super schöne Blumen hast du da bekommen und der Robo,... ja also dazu muss ich ja nichts sagen! ;-)

    Ich drück dich!
    Steffie

    AntwortenLöschen