Mittwoch, 2. Juni 2010

Wortspiele-Challenge "ORT" - gescrappt

Nachdem ich ja bei der letzten Challenge von Wortspiele einen so schönen Preis gewonnen habe, wollte ich natürlich bei der nächsten Challenge dabei sein. Meine Kids hatten die Idee: Ort, das ist wo wir wohnen, Mama, da mußt Du ein Foto von unserer Hausnummer machen... Ich fand die Idee prima und hab sie gleich umgesetzt. Das ist drauß geworden (leider kommen die Farben nicht so gut rüber und somit heben sich die Buchstaben nicht so gut ab, aber im Moment sind die Lichtverhältnisse zum Fotografieren nicht besser...):
Die kleine Blume unten rechts hat Lili gemacht.

Hier habe ich auch mal meinen Siegellack eingesetzt. Die Farbe passte gerade so gut.
Den Schmetterling habe ich von Steffie-Hexe. Den haben wir bei unserem Treffen mit dem Robo geschnitten- extra in weiß, damit ich ihn immer passend einfärben kann.
Den Tag habe ich in einem Platikbeutel gefärbt mit der Farbe einer alten pinken Füllerpatrone (stammt noch aus meiner Teenie-Zeit).
Die Flowers sind auch Anleitungen von Steffie-Hexe entsprungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen