Samstag, 5. Juni 2010

Jetzt bin ich pleite.....

Der Kölner Kreativ Sommer war heute auch wirklich sommerlich. Letztes Jahr war es kalt und regnerisch. Ich habe fast alles bekommen, was ich gesucht habe und ich war auch mit den Preisen zufrieden, aber dennoch mußte ich das Geld für`s Parkhaus zuletzt zusammenkratzen. Oje. Aber ich habe mir endlich die Tombows geleistet. Das Messeangebot war wirklich gut. Dann Glimmer Mist, Stempel, Soetwas wie Tacky Tape nur wesentlich günstiger, für meine Zwecke reicht es, Charms (reichlich) und ein bischen zum perlen.

Und zum Transport habe ich mir noch diese schrille Tasche geleitet. Komplett aus Müll hergestellt in Afrika. Da dachte ich mir, da sind die €10 Euro gut angelegt.

Eigentlich hätte ich gerne noch ein paar Perlenstränge gekauft, aber da war das Geld alle... Nun ja, jetzt erst mal wieder sparen. Am 16.+17.10.2010 gibt es dann die nächste Messe in Rheinberg Oder im November die Steckenpferd wieder in Köln.

1 Kommentar: