Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man sagt, Träume erzählen aus dem Unterbewustsein.

2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird diese Familie in der nächsten Zeit maßgeblich beeinflussen.

4. Spinat habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich mit Lili und zwar in Petterson und Findus.

6. Frau sein, Ehefrau, Mutter und ich selber zu sein ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s bloggen, morgen habe ich den Besuch einer Tupperparty geplant und Sonntag möchte ich Ruhe im Garten haben!



Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.